Aktiv sein mit Ihrem Hund · 30. Dezember 2017
Stress ist heutzutage in aller Munde. Auch unsere Hunde bleiben davon nicht verschont. Was bedeutet das für sie und wie hilft die Hundephysiotherapie?
Heute habe ich das regnerische Wetter genutzt, um etwas kreativ zu werden. Das passiert einem, wenn man mit Hund aktiv ist!

Am 27.10.2017 ist der Nationale Erzähl-eine-Geschichte-Tag in Schottland und Großbritanien. Ich finde, wir sollten öfters Geschichten erzählen! Hier ist meine. Viel Spaß beim Lesen!
05. Oktober 2017
Lilly freut sich über das Paket, das der Postbote gebracht hat. Aber was kommt denn da zum Vorschein?

Was passiert eigentlich mit der Hundesteuer in Leipzig? Wie verdient Leipzig an den Hundebesitzern?
Willi hat Arthrose. Was er bei der Physiotherapie erlebt, lesen Sie hier.

Kann man überhaupt noch guten Gewissens einen Hund halten? Kann man Tier - Schutz und artgerechte Haltung überhaupt miteinander vereinbaren? Meine Überlegungen zu diesem umstrittenen Thema.
Heute ist Tag des Kusses! Darf Ihr Liebling mitfeiern?

Aktiv sein mit Ihrem Hund · 08. Juni 2017
Wassergymnastik ist eine tolle Art, den Körper gelenkschonend zu kräftigen. Gerne wird als eine Möglichkeit dazu das Unterwasserlaufband beworben. Meine Empfehlungen lesen Sie hier.
Aktiv sein mit Ihrem Hund · 11. März 2017
Es ist wirklich eine schöne Sache, mit dem Hund gemeinsam Zeit zu verbringen. Ihm neue Sachen beizubringen, zu sehen, wie glücklich er ist, wenn er neue Dinge meistert.

Mehr anzeigen