Anny•X - Beratung und Verkauf

AnnyX, Anny•X, Brustgeschirr, Beratung und Verkauf
Max mit Brustgeschirr Anny•X Fun

Grundlage für entspanntes Gassigehen ist u.a. ein gut passendes Geschirr.

 

Nach langer Suche nach dem perfekten Geschirr für meinen Hund bin ich bei Anny•X fündig geworden. Das Geschirr lässt sich gut anpassen, der Bauchgurt hat einen guten Abstand zur Achselhöhle, alle Gurte sind gut gepolstert, besonders der Ring für die Leine, so dass er beim Aufprall nicht auf die Wirbelsäule drückt. Und die Haltbarkeit ist super.

 

Ich habe diesen Gurt schon immer gerne meinen Kunden empfohlen. Ab sofort geht das noch besser: Ich habe ein kleines Sortiment der Anny•X Brustgeschirre auf Lager. Diese kann ich Ihnen auf Wunsch direkt zur Anprobe und zum Kauf anbieten!

 

Kommen Sie vorbei!